Warum ist Professional Services kein Ersatz für den technischen Support?


Welche Microsoft Office Versionen werden noch unterstützt?

Versionen

Bezeichnung Freigabedatum Betriebs- system
Office 2013 Windows
Office 2016 OS X: Windows: Windows und OS X
Office 2019 Windows und macOS
Office 2021 Windows und macOS

Kann man Office 2010 weiter nutzen?

Der Support für Office 2010 endete am , und es wird weder eine Verlängerung noch verlängerte Sicherheitsupdates geben.

Wie lange wird Office 2013 unterstützt?

Das Office2013SupportEnde wurde nun durch den Hersteller Microsoft bekannt gegeben. Im April 2023 – also genau in einem Jahr – ist Schluss mit der Unterstützung für Office 2013. Was Nutzer und Unternehmer, die die Software noch im Einsatz haben, nun wissen sollten, verraten wir jetzt.

Wie lange wird Office 2016 unterstützt?

12. September 2018 – Microsoft hat beschlossen, die Dienste und den Support für die Office2016-Suite bis 2023 zu verlängern, nachdem diese eigentlich 2020 eingestellt werden sollten.

Wie lange ist Microsoft Office 2010 noch gültig?

Vergrößern Microsoft Office 2010
Aber Ihre Zeit läuft am ab, wenn Microsoft den Support für die Office 2010-Produktivitätssuite offiziell beendet. Das bedeutet: kein technischer Support mehr, keine Patches und keine Sicherheitsupdates.

Wie gefährlich ist Office 2010?

Nutzer, die heute noch Office 2010 verwenden, sollten diese Software dringend löschen. Zwar könnte sie weiterhin verwendet werden, aber für Sicherheitslücken wird es heute und in Zukunft keine Updates mehr geben. Probleme, wie seinerzeit am Berliner Kammergericht, sind vorprogrammiert.

Ist Office 2016 noch aktuell?

Laut Microsoft läuft die offizielle Unterstützung von Office 2016 noch bis 15.10.2025.

Ist Office 2016 mit Windows 7 kompatibel?

Office 2016 unterstützt PCs und Tablets, auf denen mindestens Windows 7 läuft.

Wann endet der Support für Office 2021?

13. Oktober 2026

Der Support für Einzelhandelsversionen von Office 2021 endet am ; im Gegensatz zu älteren Office-Versionen gibt es keinen verlängerten Supportzeitraum.

Wie lange kann ich Office nutzen?

Die Antwort: Microsoft stellt seine Produkte grundsätzlich nur zehn Jahre zu Verfügung.

Kann man Office 2019 über 2010 installieren?

Erst Office 2010 deinstallieren und dann das Office 2019 komplett neu installieren oder gibt es irgend einen Updater/Upgrater dafür? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Du kannst einfach beides parallel installieren. Sind jeweils eigene Installationspfade.

Ist Office 2010 mit Windows 11 kompatibel?

Nun war ich neugierig, ob das Ganze auch noch unter Windows 11 funktioniert. Kurze Antwort: ja!

Welche Office Version ist mit Windows 11 kompatibel?

Office 2021 ist zusammen mit Windows 11 erschienen. Neben neuen Features und neuem Design bietet die Programm-Sammlung eine einmalige Kaufversion.

You may also like these

Adblock
detector