Produktneuheiten - Detail
ARTWORX® GMBH Schaufenster 2.0

Händler brauchen Aufmerksamkeit, aus der sich Frequenz in den Geschäften generieren lässt. Frequenz führt zu steigenden Verkäufen. Ein lebendiges Schaufenster mit ständig wechselnden Inhalten ist die Basis um dem Händler nachweislich erhebliche Aufmerksamkeit, Frequenz und eine enorme Umsatzsteigerung zu bringen. Ziel ist es, Händler und Hersteller, die immer nach neuen Formen der Präsentation ihrer Produkte suchen, bei Ihrem Kernanliegen, der Steigerung des Verkaufs, zu unterstützen.
Beim „Schaufenster 2.0“ geht es um interaktive Kommunikation mit Schaufenstern. In vielen Schaufenstern sind bereits TV-Geräte für die Anzeige von Werbeschaltungen vorhanden. Eine Interaktion mit dem TV-Gerät war bisher aber noch nicht möglich. Mit der von uns konzipierten pairing-Technologie werden potenzielle Käufer angeregt mit dem Schaufenster zu interagieren. Die Steuerung erfolgt komfortabel mittels Scan eines QR-Codes mit dem eigenen Smartphone.

Interaktion 24 Stunden, 7 Tage die Woche
Durch den Einsatz der pairing-Technologie ist ein Schaufenster entstanden, welches sich deutlich lebhafter zeigt als ein statisches Fenster. Ein zukünftig erfolgreiches interaktives Schaufenster muss dem Kunden mehr bieten, als nur Fotos, Videos oder Produktinformationen. Hier könnten spezielle Funktionsmöglichkeiten zum Einsatz kommen, z.B. sich direkt vor dem Einkaufsgeschäft aus dem Schaufenster einen Rabattcode herunterzuladen, welcher unmittelbar danach eingelöst werden kann. Hiermit machen wir das Schaufenster erstmals zum POS.
Über artworx:
Die Online-Kreationsagentur artworx wurde 2010 von Geschäftsführer Markus Tückmantel gegründet und steht seitdem für innovative Kampagnenkonzepte. Als Experte für Launchkampagnen und interaktive für HTML5 Werbemittel betreuen die in Wels ansässigen Oberösterreicher einige der größten Marken am österreichischen Online-Markt.
www.artworx.at